Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 18:04
Meine aller ersten Rüstungsteile die ich gebaut habe. Ich hatte erst null Ahnung wie ich das machen soll, aber mit einem kleinen Denkanstoß klappte das ganze dann doch sehr gut.

Herstellung Schultern:
Erstmal hab ich ein Schnittmuster angefertigt, was mir zum Glück schon etwas erleichtert wurde, da ich die von KleinerKolibri nehmen durfte, die ich lediglich etwas verkleinert habe. Danach habe ich alle Einzelteile aus Moosgummi und Worbla ausgeschnitten. Die Moosgummiteile habe ich dann mit Heißkleber zusammen geklebt und nach dem abkühlen alles noch mal vorsichtig mit einem Feuerzeug in Form gebracht. Dann hab ich aus Moosgummi die Details angebracht und danach alles mit dem Worbla überzogen. Holzleim drauf und trocknen lassen. Dann hab ich alles Gold lackiert. Fertig!

Herstellung Tuchring:
Der ist ebenfalls aus Moosgummi als Grundmodel gemacht, auch der Feuervogel und die Details sind aus Moosgummi. Das ganze habe ich dann wieder mit Worbla ummantelt und lackiert. Fertig!

○ ○ ○

Ich danke KleinerKolibri für das Schnittmuster. ^^

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Bastelein finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Queen" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Queen

Unterthemen:
Rüstung

Game:
Final Fantasy Type-0

Charakter:
Queen

Mag:
Die Form

Mag nicht:
die Lackierung

Arbeitszeit:
ca. 1 Woche

Material:
Moosgummi, Worbla, Heißkleber, Holzleim, Goldlack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2016-04-10T16:56:16+00:00 10.04.2016 18:56
Nichts zu danken ♥
Ich muss meine auch mal fotografieren :D