Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anonymous   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2015 23:55
Der Stab besteht aus Pappe und Pappmaché.

Für den runden Stock habe ich drei Geschenkpapier-Rollen zusammen geklebt und mit Pappmaché stabilisiert.
Außerdem sorgt das Pappmaché für eine Holzoptik, welche nicht unerwünscht war.
Nachdem er trocken war hab ich ihn nur noch angemalt und fertig war er.

Der Stock ist ca. 1,80 groß und hat insgesamt zwei Tage zur Anfertigung gebraucht.

Ich persönlich finde ihn toll.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jack Frost" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Die Hüter des Lichts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-11T18:45:54+00:00 11.09.2016 20:45
Der Stab ist von der Form voll toll geworden *-* Ich hätte nie gedacht, dass er aus Geschenkpapier-Rollen ist xD Zum Cosplay sieht er ebenfalls richtig gut aus und sieht auch durch die Holzoptik sehr natürlich aus ^^ Weiter so!



„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“