Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Von Schritt 1 - 12
 
 
Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 14:58
Endlich ist sie fertig. *///*
Und ich LIEBE sie!!! <3<3<3

Herstellung:
1. Zu erst hab ich die Steine aus Gießharz gegossen.
2. Die Blumen hab ich aus Worbla geschnitten und aus einer Kette die Elemente entfernt.
3. Diese hab ich dann hinter die Blumen mit Worbla geklebt.
4. Danach haben die Blumen farbe bekommen. Nachdem sie trocken waren hab ich mit einem Fineliner die Details noch mal nachgemalt. (Sieht man auf dem Bild nicht)
5. Nun hab ich mich um die Seitenteile gekümmert. Die 'Herzen' hab ich aus einer Hartschaumplatte ausgeschnitten, die Kleinigkeiten sind aus Moosgummi.
6. Dem Stein hab ich Farbe verpasst und ihn mit Worbla umzogen. Danach hab ich alles auf die 'Herzen' aufgebracht.
7. Die anderen Steine erhielten nun auch Farbe.
8. Alles mit Worbla umzogen und den 'Herzen' nun Farbe gegeben.
9. Danach haben auch die Rahmen der Steine Farbe bekommen.
10. Alles zusammen auf ein Lederband geklebt.
11. Löcher in die Rahmen gebohrt und die Blumen mit Draht angebracht. Und den Verschluss befestigt.
12. FERTIG!

○ ○ ○

Ich danke mal wieder meinem Schatz für seine Hilfe *_*
Ohne ihn hätte ich die Einzelteile wohl nur unter Schwertstarbeit zusammen fügen können. XD

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Angel (TTT2)" zugeordnet.
Themen:
Tekken, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Angel

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Game:
Tekken Tag Tournament 2

Charakter:
Angel

Mag:
Die Steine, die Blumen, die Herzen

Mag nicht:
Die Goldrahmen

Arbeitszeit:
ziemlich lange (1 Monat?)

Material:
Hartschaumplatte, Gießharz, Worbla, Moosgummi, Nagellack, Goldlack, Golddraht, Leder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeeraaSataan
2014-04-10T16:01:29+00:00 10.04.2014 18:01
sehr hübsch
der aufwand hat sich gelohnt. ^^
Antwort von:  Amy-Sama
10.04.2014 21:16
Ich danke dir sehr für dein Kommi! :///3