Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 23:36
Auch wenn ich in diesen Semesterferien basteltechnisch nicht so viel geschafft habe, kann ich euch jetzt noch eine neue Bastelei vorstellen, bevor das Semester wieder beginnt. Für mein neues Cosplay aus Naruto am Samstag brauchte ich noch ein paar Waffen und da dachte ich mir, dass es Zeit für Wurfsterne ist.

Ich habe diese Vier komplett aus Modelliermasse gefertigt, nach dem Trocknen geschliffen und abschließend bemalt. War also relativ einfach und das Ergebnis finde ich überzeugend. Das Design der Wurfsterne aus Naruto habe ich etwas abgewandelt, da ich die aus der Serie einfach zu plump vom Aussehen her finde. Ich hoffe, dass es gefällt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kiba Inuzuka" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kiba Inuzuka

Unterthemen:
Waffe

Material:
lufttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe

Zeit:
ca. 3-4 Stunden

Größe:
10x10cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2014-04-29T19:37:56+00:00 29.04.2014 21:37
Das sind doch ninja wurfsterne und keine shuriken
Antwort von:  Krasi
29.04.2014 21:41
Shuriken sind Ninjawurfsterne. Hier mal ein Beleg: http://de.wikipedia.org/wiki/Shuriken.
Von:  Iovena
2012-10-12T00:36:12+00:00 12.10.2012 02:36
Also, ich finde sie gut gelungen :) Mit dem Original kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Schön ist auch, dass sie so leicht metallen glitzern. Hast du schwarz und silber zum Bemalen verwendet? Sieht ein bisschen so aus.
Yay, dann sehen wir uns am Samstag :D