Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 18:27
Ich bin nicht wirklich zufrieden damit.
Ganz und gar nicht.
Ich habe es zwar geschafft sämtliche Details, die die sehr ausführliche Vorlage zu bieten hatte, umzusetzen. Aber alles erscheint mir noch sehr... unhomogen und nicht wirklich eines Katana's würdig.
Dafür dass es mein zweites Katana überhaupt war und das erste mal, dass ich mich an so eienr Schwertscheide versucht habe, kann es sich ganz gut sehen lassen, aber ich habe immer diese furchtbaren Kritikpunkte.

Falls mir irgendjemand erklären könnte, wie ich die einzelnen Sachen besse rhinkriege, dann immer heraus damit! :D
Ich bin für konstruktive Kritik immer zu haben!

Danke an NateNarcieq der mir das Foto noch vor der Con aufgenommen hat.
Leider ist die Bindung en bissle gedätscht vom Transport. Für Fotos hab ich sie dann noch mal extra hingerichtet


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tashigi [Taisa - 2YL]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tashigi

Unterthemen:
Waffe

Materialkosten:
sensationelle nullkommanadanix :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-26T22:31:43+00:00 27.10.2012 00:31
wie hast du das gemacht  ?
Von: abgemeldet
2012-06-10T19:04:18+00:00 10.06.2012 21:04
ich schließe mich den anderen an: es sieht richtig gut aus^^
Von: abgemeldet
2012-05-31T16:41:13+00:00 31.05.2012 18:41
Tashigi's Shigure sieht super aus :)
Von:  Warchiefs_Art
2012-05-20T21:39:33+00:00 20.05.2012 23:39
ich finde das garnichtmal so schlecht gemacht :)