Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ciel_Phantomhive-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 07:39
Endlich is meine Krone fertig XD Nun ja noch nicht ganz fertig, aber so gut wie fertig und da dachte ich lade sie mal als Bastelei hoch. XD
Diese Krone ist für mein Prinzessin Daisy-Cosplay aus Super Mario in der Super Smash Bros. Brawl Version. xD
Ich hoffe es gefällt jemandem ;D
Ich denke, aber einige werden mich so oder so auf der LBM sehen oder treffen! <3
Anregung habe ich mir von der netten Mexxlerin Rayi geholt, die mir ihre Version wie sie ihre Krone bastelte schrieb und habe es dann eben befolgt so wie sie gesagt hat! <3 Danke nochmal dafür!!! :3
Zuerst habe ich mir eine Mandarinendose OHNE Riffel geholt und sie das Papier, was daran war abgemacht und die scharfen Ränder abgeschliffen. Mein großer Bruder hat mir etwas geholfen und Papier drum gemacht, dann hat er sie für mich golden besprüht. (Der hat ja eh alles Zuhause XDD) Die Zacken wurde natürlich auch vorher noch rein geschnitten (es sind 4, wie mir gesagt wurde xPP)
Jetzt musste es alles noch trocknen und ich konnte die Blümchen darauf kleben! <333 Zu guter letzt muss ich nur noch zwei Löcher rein machen einen durchsichtigen Faden reinmachen und Voila fertig is die Krone von Prinzessin Daisy! :3333


Ist dem Cosplay-Kostüm "Prinzessin Daisy" zugeordnet.
Themen:
Super Mario, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Prinzessin Daisy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2013-08-30T15:58:25+00:00 30.08.2013 17:58
wirklich nettes teil. ich hab keine geduld für sowas. habs irgendwann aufgegeben, mir meine cos-utensilien zu basteln, weshalb es wohl auch nie zu nem kompletten gekommen ist x'3
respekt für die, die das durchziehen.
Von:  KiraNear
2013-07-30T22:25:10+00:00 31.07.2013 00:25
Die Idee ist wirklich nicht von schlechten Eltern, das muss ich zugeben. Da wäre ich auch nie darauf gekommen^^°
Und sie sieht echt süß aus - da kriegt man Lust, sich selbst eine zu basteln. Nur blöd, dass ich grad keine brauchen kann XD

Btw, ich komme über die Kommirunde von Sternengaukler :-)
Von:  Puppenspieler
2012-10-21T22:57:24+00:00 22.10.2012 00:57
Die Idee mit der Dose ist wirklich gut. :)
Ich finde es klasse, dass du eine gute Beschreibung zur Herstellung der Krone geliefert hast, so dass sie im Grunde einfach nachzumachen ist. Man weiß immerhin, welche Materialien benutzt wurden, und so weiter.
Die Krone selbst ist natürlich auch sehr schön. ;) Ich mag es, dass sie nicht perfekt glatt ist. Das lässt sie irgendwie schöner wirken, finde ich, weil sie so nicht so "platt" aussieht. Die Steinchen sind auch hübsch. :3
Von: abgemeldet
2012-05-29T08:07:04+00:00 29.05.2012 10:07
Voll Toll *Q*
Mit was hast du die Zacken in die Dose geschnitten? o.o
Ich muss mir irgendwann auch eine machen für ein geplantes Peach Cosplay und ich finde die Idee mit der Dose richtig genial C:
Von:  Brieny
2012-03-17T17:52:18+00:00 17.03.2012 18:52
sieht echt schick aus ^^
ich finde sie voll goldig ;D