Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 19:21
Gomen für das schreckliche Bild ^^;
Ich hab immer noch keine Kamera und musste die uralt-Cam meines Mitbewohners verwenden.
In Wirklichkeit ist das Schwerti sehr sparkelig und glänzi *___*. Ich habe alles mit Leim grundiert und extra so nen Chromeffeckt-lack gekauft, dazu noch sündhaft teures Acrylgold und mwaa~ ich lübs!
Es sieht alles sehr einfach aus, aber es steckt wirklich gut Arbeit dahinter ^^;

... muss... dem Drang... wiederstehen... damit... rumzufuchteln ö.ö ... gnaaaarf!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Saber Zero" zugeordnet.
Themen:
Fate/stay night, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Saber

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
Lack: 7€ sonst aus Resten rekrutiert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-13T08:57:59+00:00 13.03.2012 09:57
Und schon mit rumgefuchtelt und posiert?? Ich würds machen *gg*
Das Schwert sieht echt toll aus. Blau+Gold find ich, ist eh eine super Farbkombi.

Lg Sayu