Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 14:24
Hier nun wie bereits angekündigt ein weiteres Schwert aus der Serie Bleach. Diesmal ist es das Zanpakutō von Renji in seiner versiegelten Form, welches ich für Thaea angefertigt habe. Ich hoffe, dass es gefällt.

Wer etwas zur Machart wissen möchte, kann dies bei dem Schwert von Aizen nachlesen. Bei diesem Schwert fand ich das Stichblatt aufgrund dieses interessanten Musters besonders schwer. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich aber eine ganz gute Schablone für die Modelliermasse hinbekommen und finde das Endergebnis wirklich gut. Besonders gefällt mir an diesem Schwert die Farbkombination von Rot und Gold, die hat irgendwie etwas, wie ich finde.

Ich hoffe mal, dass wir noch viel Spaß mit dem guten Stück haben werden, und freu mich schon sehr, wenn die Schwerter bei einem Shooting im Einsatz sind^^

Hier könnt ihr das Schwert mit Thaea als Renji in Aktion erleben.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Abarai Renji" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Abarai Renji

Unterthemen:
Waffe

Material:
Sperrholzplatte, 650 cm Satinband, Holzleim, lufttrocknende Modelliermasse, Fotoecken, Klebeband, Acryllack, Weisslack

Zeit:
Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden es waren, aber es hat sich gelohnt^^

Länge:
ca. 110 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaea
2012-02-25T14:37:37+00:00 25.02.2012 15:37
Hey Krasi, ich bin total begeistert!!! Das Schwert ist echt genial. Und auch ohne das dritte, gute Stück gesehen zu haben, ist es jetzt schon mein Liebling.^^ Die Farbkombi ist, wie du ja schon geschrieben hast, total schick und ich steh ja eh auf rot. Das Stichblatt ist auch toll geworden. Ich freu mich schon total, das gute Stück in den Händen zu halten und natürlich auch auf ein dazugehöriges Shooting.
Auf jedenfall ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön!!!