Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 00:14
Hi,
hier ist mal wieder eine Bastelei von mir^^-
Hatte mir gedacht Lade doch den Zauberstarb von Momoko hoch.

Den Zauberstarb(Kururu Poron) hab ich hauptsächlich aus Pappe gemacht und dann mit Farbe angemalt. Denn Teil des Starbs der Durchsichtig ist hab ich aus einer harten window color folie gemacht(zusammen genäht mit durchsichtigem Nähgarn). Dann hab ich noch dort Holzkugeln reingemacht und am Sarb befestigt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Momoko Asuka (1. Hexenoutfit)" zugeordnet.
Themen:
DoReMi, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Momoko Asuka

Unterthemen:
Waffe

Für:
Momoko Cosplay

Dauer:
1 - 1 1/2 Wochen

Was nicht so gut geworden ist:
Die klein Kugeln am Starb, die sind abgegang T.T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-02T14:32:16+00:00 02.04.2013 16:32
echt nicht schlecht
Von:  katechan
2013-01-24T21:47:41+00:00 24.01.2013 22:47
*-* Der Zauberstab sieht toll aus, vor allem der Teil mit den bunten Perlen und der obere rosa Teil. <333
Von:  Regnat
2012-02-04T15:21:26+00:00 04.02.2012 16:21
Eine sehr schöne Bastelei, die dir richtig gut gelungen ist. Ich finde die Perlen in dem Zauberstab sehr cool. Auch farblich stimmt es.
Es ist auch jetzt in meinen Favoriten.