Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 16:18
So dies ist nun endlich nach langem warten mein Spiegel für mein, noch nicht fertiges, Sailor V Cosplay.

Diesen Spiegel erhält Minako von Artemis in dem Sailor V Manga.
Kurz taucht er auch im Sailor Moon Manga auf.

Herstellung:
Das Grundgerüst habe ich aus Hartschaumplatten zugeschnitten, der Rest ist drauf modelliert und mit einem Schmuckstein verziert. Im Innern habe ich Spiegelkarton verarbeitet. Das ganze habe ich dann mit Draht verbunden.

○ ○ ○

JA, ich habs hin bekommen das man ihn öffnen kann *jubbel*
An sich keine große Sache, nur ne schweine Arbeit XDD

Ich danke SeeraaSataan die mir den Tipp gegeben hat Hartschaumplatten zu benutzen. Danke dir!

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Bastelein finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor V" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe, Sonstiges

Manga:
Sailor V

Charakter:
Minako Aino/Sailor V

Mag:
den Spiegel Innen und die Verziehrungen

Mag nicht:
das man den Draht sieht

Arbeitszeit:
viel zu lange

Material:
Hartschaumplatte,Modelliermasse,Schmuckstein,Spiegelkarton,Draht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mizu-
2012-04-04T15:15:32+00:00 04.04.2012 17:15
Mir gefällts! Mich würde auch das Kostüm dazu interessieren ;)
Von:  SeeraaSataan
2012-01-16T11:44:55+00:00 16.01.2012 12:44
Hey cool
er ist fertig! :D Ich find ihn toll! ^^
Super das man ihn aufmachen kann und sogar der Spiegel drin verborgen ist.
Die Arbeit hat sich gelohnt :)