Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 13:20
Kurz vor der Ticon hab ich festgestellt, dass ich für den dortigen Auftritt als Link doch noch ein Schild bräuchte.
Mein kurzes Four Swords Schild hatte ich schon von meinen Eltern her geschleppt, aber sowohl Masterschwert als auch das Hylia-Schild waren einfach zu groß und zu fragil (im Falle des Schwerts), als dass ich es mit dem Zug transportieren wollte oder konnte.

Also hab ich die neuen Schilder aus Skyward Sword durchgeklickt und erfreut festgestellt, dass es ja doch noch ein paar tolle gibt.
Das Iron Shield kam das erste mal in Oracla of Ages/Seasons vor und hat nun sein Revival im neuen Spiel (das ich mir immer noch nicht gekauft habe und auch bis nach Beendigung der Klausurenphase nicht kaufen werden >.<).

Gefertigt wurde der Schild innerhalb von einem Abend Arbeitszeit ^^; Die Platte ist eine PVC Hartschaumplatte ausem Obi, die ich auf meine Größe zugeschnitten habe, die Ecken sind aus Moosgummi und der Rest ist Farbe.

Obwohl es so einfach und schlicht ist, mag ich's eigentlich sehr. Und danke für alle das positive Feedback dazu auf der Con! :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Link [Skyward Sword]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Danke an:
Gazille fürs Foto machen und schicken :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackLioness
2012-06-10T18:12:39+00:00 10.06.2012 20:12
Wow, das sieht toll aus. ^^
Schlicht, aber cool Und erfüllt seinen Zweck, richtig?
Von:  WolfWolfi
2011-11-21T22:19:51+00:00 21.11.2011 23:19
Da kann man nur eins zu sagen:
HAMMER GEIL!
Hast du echt hammer gut hinbekommen :D
Echt traumhaft x)