Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocobo-Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 16:45
YAY, eigentlich wollte ich sie erst nach der Connichi hochladen, aber einige wollten das schon eher, also Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Meine liebevoll selbstgemachten Baby´s
auch wenn sie nicht so sauber genäht sind, find ich sie gut gelungen fürs erste mal Plüschies nähen mit Gelenkscheiben und Co ^^
Danke an Astell für die Schnittmuster^^
nur ist mir der dunkleren Katze ein kleiner Fehler passiert, die Kopfgelenkscheibe ist raus gegangen und somit musste ich den Kopf doch fest an den Körper nähen T___T
am Meisten Geduld haben mir die Noppen für die Pfoten und Füße gekostet, so um die 40 Stück Filz mit Stofüberzug, aber sie sind toll
Sie gehören zum Chara Lionela Heinze aus dem Spiel Atelier Rororona, die ich für Nichi grad mache, also wer mich Samstag da sucht, brauch nur Ausschau nach den beiden Süßen hier machen XD
Original: http://static.minitokyo.net/downloads/21/22/486121.jpg?506597933


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lionela Heinze" zugeordnet.
Themen:
Atelier, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luca-Pyon
2011-11-24T19:52:13+00:00 24.11.2011 20:52
Sind die süß ^.^
Man sieht, dass eine Menge Arbeit drinsteckt~
Die sind einfach zum knuddeln =3
Von:  Natsuno
2011-09-24T20:56:26+00:00 24.09.2011 22:56
na die zwei sind aber wirklich zum knuddeln :D
sehr hübsch geworden
die hellbraune find ich persönlich am knuffigsten
sie hat ein tolles muster :3

dat Zakku~


KLICK MICH - ich bin ein verwunschener Link
Von:  Ayurra
2011-09-21T09:42:52+00:00 21.09.2011 11:42
<3
Ich finde die beiden mega süß! :D
Hast du toll gemacht. Sieht man gar nicht, dass das deine ersten Plüschies sind! :3
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-09-05T22:18:00+00:00 06.09.2011 00:18
Ohhh, die sind aber toll Ö.Ö Mehr davon!