Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 20:15
Diesen Zauberstab habe ich aus nem ollen Stück Holz gefertigt und es es war mehr Arbeit als ich erwartet hätte (hobeln, pfeilen, schleifen, schnitzen...ein Glück hat mich mein Opa als Kind in die Holzverarbeitung eingeführt^^), bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde das gute Stück noch bei einigen Cosplays einsetzen ^^

Ich weiß, dass er nicht dem Original aus dem Film entspricht, aber der war mir zu langweilig und so finde ich ihn viel interessanter. Die Farbgebung ist immerhin am Original von Draco orientiert. Übrigens benuzt Lucy auch gerne mal den Stab von seinem Sohn, da sein eigener ja von Voldi kaputt gemacht wurde ;)

PS: Bin gerade dabei ihn noch ein wenig zu verbesern und eine bessere Holzlasur aufzutragen. Demnächst gibt es dann hier die überarbeitete Variante zu sehen^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Draco Malfoy [Impro]" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Waffe, Harrys Ära

Material:
eine alte Holzlatte, die ich vorm Ofen bewahrt habe

Zeit:
8 Stunden Holzbearbeitung, 1 Woche für die Lackierung

Größe:
ca. 12 Zoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-08T14:08:23+00:00 08.02.2011 15:08
cool^^
Von:  Sayuri-Cruz
2011-01-22T20:45:19+00:00 22.01.2011 21:45
Schöner Stab und da dieser komnplett aus Holz ist und für die ganze Arbeit die du da rein gesteckt hast, gibts eine 1 ^.^

Lg Sayu
Von:  Thaea
2011-01-22T08:19:21+00:00 22.01.2011 09:19
Mal ein echter Holzzauberstab. Da sag ich nur:

Schöne Sache Harry, schöne Sache^^ sieht nämlich echt gut aus