Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 14:03
Der Goldhaken zum Kostüm ist schon fertig. Ich plane die Impel Down Variante von Sir Crocodile und denke mal mit dem Haken ist das Schlimmste geschafft. Die Anfertigung war recht anstrengend, aber mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sir Crocodile [Impel Down]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sir Crocodile

Unterthemen:
Waffe

Material:
Pappe, Zeitungspapier, Toilettenpapier, Tapetenkleister, Blumentöpfe, Draht, Klebeband

Zeit:
3 Tage, nahezu nonstop, 2 Wochen Trocknungszeit und dann noch 1 Tag für die Lackierung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-21T22:13:37+00:00 21.01.2011 23:13
Oh, und ich hab mich erst schon gewundert, wer da Kapitän Hook cosplayen will... :D
Er sieht ein wenig eingedellt aus und daher eher weniger wie der echte Haken, aber wenn man bedenkt, dass das eigentlich nur angemaltes Papier ist, ist bemerkenswert gute Arbeit!
Ist da ein Handschuh drin, oder wie möchtest du den tragen? Wie schwer ist denn das Ding?

Da bin ich mal auf den fertiges Cosplay gespannt!
Liebe Grüße, Polaris
Von:  -Fluegel-
2011-01-21T13:42:14+00:00 21.01.2011 14:42
Wow. Das sieht voll ... echt aus. xD