Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 09:35
Ich hielt es mal für angebracht meine „Basteleien“ hoch zuladen! ^^
Auf den Cosplayfotos kommen sie einfach nicht so gut zur Geltung.

Das hier war mein erstes Projekt, Sharky, das Haifischschwert von Jim Hawkins aus dem Comic Lullaby. Das ist wirklich ein toller Comic! <3 Ich liebe die Charas! Zur Connichi 2008 haben wir ein Gruppen Cos dazu gemacht.
Man, hatte ich viel mit zu schleppen...

Zum Schwert selber; es ist relativ schwer. *Huster*
Besteht aber nur aus Papiermasche und ist innen hohl. Es ist mit einem Stab verstärkt und ich habe so was wie... Rippen eingebaut, damit es seine Form behält. Der Untere Teil, ich nenne es mal den Skull (Parierstange /bügel kann man es ja nicht wirklich nennen) basiert auf einer halben hohlen Styroporkugel, mit Papiermasche drüber, viele Zeitungspapierseiten sind dabei drauf gegangen! XD Das Griffholz ist eine stabile Papprolle, ich hab die hier immer aus unserem Papiermüll gefischt, als der Kunstgewerbeladen noch offen war, die Dinger sind echt praktisch fürs Waffen bauen! <3
Angemalt ist es mit Acrylfarbe und dann mit Seidenmatt lackiert.

Ich mag das Schwert echt gerne, schade, dass der Comic so unbekannt ist, sonst würd ich das Cosplay noch mal überarbeiten und öfter tragen! ^^“
Auch wenn es umständlich ist.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jim Hawkins" zugeordnet.
Themen:
Connichi, Piraten, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T22:40:39+00:00 12.11.2010 23:40
Ich kenne Lullaby!
Es ist wirklich toll. Und ja es ist sauschade dass es im deutschen Raum kaum einer kennt.
Aber du hast das Schwert super nachgebaut.
Wirklich klasse Arbeit. ^-^b
Von:  Tioko
2010-10-16T07:10:06+00:00 16.10.2010 09:10
Mir gefällt die Arbeit sehr gut. Das es aus Pappmaché besteht hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen..erst beim richtigen hinschauen.^^
Das du das Cosplay nicht noch überarbeiten willst, weil es so unbekannt ist find ich ein wenig schade, denn da steckt eine Menge Potential hinter.
Daumen hoch, von meiner Seite.^^
Von: abgemeldet
2010-10-13T21:30:10+00:00 13.10.2010 23:30
Das schaut wirklich toll aus, ich kenns original jetzt nicht
aber sieht gut gearbeitet aus ^^
Von:  Engival
2010-10-13T19:15:16+00:00 13.10.2010 21:15
^^ ein tolles Schwert muss schon sagen das gefählt mir :-)
ist einfach umwerfend gibt 2x Shinigami-Daumen hoch XD
Von:  drako
2010-10-13T08:33:56+00:00 13.10.2010 10:33
Shaaaaarkyyyyy !! >,< Der ist so toll!!
Lullaby ist wirklich ein genialer Comic. (endlich... jemand kennt auch Lullaby p.p)
Da ich euer Cos leider nicht gesehen habe, hätte ich nichts dagegen, wenn du es nochmal zeigst. ^^
Aber an sich ist Sharky schon toll geworden!
Auf jedenfall Fav und +1.
Mach weiter so *-*
Grüße ~*