Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 09:55
Hallo,

das ist meine kleine Arbeit für mein Cos auf der FBM 2010 XD
Ich bin sehr stolz darauf, da es die erste Bastelei in die Richtung ist die ich gemacht habe ^^

Einen Dank hier an meine Mutter die mir die Gipsbinden besorgt hat und mir geholfen hat einen Abdruck von meinem Gesicht zu machen.

Die Maske habe ich dann weiter modelliert, da mein Gesicht ja nicht gerade wie das von Ryuk aussieht XDD
*lach*

Augen, Nase, Wangen und Kinn sind also nachmodeliert. Die Nase war besonders schwer, da ich nicht genau wusste wie ich am besten meine Nase einbringe ohne sie einzudrücken.

Als ich die Augen ausgestochen habe, was nicht gerade einfach war, ist die Maske leicht eingerissen. Ich musste sie also etwas feucht machen und alles wieder einigermaßen zusammen setzten. Es hält aber, worum ich dankbar bin!

Ich bin sehr stolz drauf ^^
*es nochmal sagen muss*

Weiter habe ich die Maske angeschmirgelt und dann mit Acrylfarbe angemalt.

Hat mich sehr viel Arbeit gekostet und ich finde es ist wirklich gut geworden.


Wer mich mit der Maske und im Cos sehen will der muss auf die FBM 2010 kommen. Vielleicht auch nächstes Jahr auf der Anderen Con, aber das ist noch in Planung ^^

Vielen dank fürs Lesen und ansehen ^^

Silver


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ryuk" zugeordnet.
Themen:
Death Note, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ryuk

Aufwand:
3 Tage

Zeit:
20 h

Besonders:
Erste Bastelei in die Richung Cos

Fun:
80% - 10% Hoffnung - 10% Ärger (Der Gips wollte erst nicht trocken - Wärmelampe nutzen musste)

Für:
mein Ryuk Cosplay

Material:
Acryfarbe, Schmirgelpapier, Feile, Gipsbinden, Wasser, Hammer und kleinen Meißel (für die Augen)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cais
2010-10-18T13:34:52+00:00 18.10.2010 15:34
Und dann noch rote Kontaktlinsen dazu :3
Man hätte das Kinn vielleicht noch länger machen können - schließlich hat Ryuk ja ein längliches Gesicht^^
Aber für die erste Bastelei richtig spitze.
cu
Cais
Von:  dark-butterfly
2010-10-01T16:30:17+00:00 01.10.2010 18:30
Boah ich muss gerade voll an Frau Hermann-Wyrwar denken XDDD
Ich freu mich schon drauf, dass ganze als Packet zu sehen!

Nur noch nächste Woche dann sind Ferien XD
und FBM also besser kanns net werden XDDDDD
Von:  _t_e_m_a_
2010-10-01T09:51:13+00:00 01.10.2010 11:51
ich guck das pic an, muss an DN denken, les themen und dada .. ryuk :D siehte gut aus *thumbs up*
Von:  Aiki
2010-10-01T09:38:03+00:00 01.10.2010 11:38
cool gemacht das muss ich lassen ^^

*einsgeb*