Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 14:21
Mein Prachtstück xD

Gefertigt aus Dämmplatten und Papprohre, zwar absolut gefährlich aussehend, aber furchtbar harmlos. Das grüne Bändchen bezeugt, dass ich damit sogar in die Hanami rein durfte xD

LunaLoxar hat mich gebeten ein Tutorial daraus zu machen, das ich wohl mal bei dA hochladen werde ^^

Personen, die diese Waffe zu spüren bekommen haben:
Necoras dem ich damit auf den Kopf gehauen habe
Matschiwara dem ich damit auf den Kopf gehauen habe
Berry dem ich damit auf den Kopf gehauen habe

außerdem hab ich es geschafft kleine Kinder in die Flucht zu schlagen xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Visca Moulin" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires

Preis:
10€

Materialien:
Dämmplatten, Papprollen, Pappmachee, Moosgummi, Farbe und Lack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necoras
2010-06-14T18:28:34+00:00 14.06.2010 20:28
Stoßschaden = 0 xDDDD
Von:  crazyspirit
2010-05-10T18:02:36+00:00 10.05.2010 20:02
boar das nenne ich mal preiswert aber sieht gut verarbeitete aus dazu kann man nichts sagen
Von:  Mondmaedl
2010-05-10T13:02:14+00:00 10.05.2010 15:02
<3
Absolute Liebe.

Hm... wie beabsichtigt ist eigentlich der "Zufall", dass genau die Leute damit was auf den Kopf bekommen haben, die dir verboten haben Zexion zu cosplayen? XD