Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chromia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 18:30
Dies ist meine Maske für Halibel.
Ich habe sie komplett aus Efaplst light gefertigt und mit Tüllstoff als eine Art Armierung verstärkt.
Unter großer Belustigung meiner SChwester habe ich das Efaplast an meinem Gesicht angepasst.
Nachdem die Grundform endlich getrocknet war, hab ich die Nase sowie die Zähne nach- bzw ausmodeliert.
Besonders die Zähne erwiesen sich als ein ordentliches Gefummel ^^'
Nachdem alles soweit fertig bzw getrocknet war, hab ich die Maske mit einer Feile und drei verschiedenen Schleifpapieren abgefeilt.
Die Burstmaske hatte ich auch gefertigt, nur leider ist sie mir am Abend vor der LBM zerbrochen >__<
Ich bin aber dabei sie wieder herzurichten und sobald sie fertig ist, wird auch sie veröffentlicht ^^
Ich bin mit der Maske sehr zufrieden, auch wenn sie mich einige Nerven gekostet hat ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Halibel" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Dust
2009-08-18T14:50:35+00:00 18.08.2009 16:50
boah ich finde die zähne so geil *______* !!!!!!
Von: abgemeldet
2009-06-01T20:05:03+00:00 01.06.2009 22:05
Sieht wirklich genial aus vor allem, weil es sehr symmetrisch aussieht.

Bei so'ner Maske ist es eigentlich schade, dass eigentlich immer der Kragen drüber is xDD
Von:  nachtcamouflage
2009-04-20T17:58:49+00:00 20.04.2009 19:58
sieht sehr toll aus :D

aber läuft das nich eigentlich vcorne spitzer zusammen? xD
Von:  ChinX
2009-04-01T19:36:05+00:00 01.04.2009 21:36
ein tipp- nimm Do & Dry. daraus bastel ich mir allerlei kleinigkeiten, hab daraus auch versucht die perlen für halibel's zöpfe zu machen...
denkst du das klappt?! o.O
diese dicken strähnen perrücke dadurchzufriemeln ist so...>.<
aber für das brustteil hättest du auch pappmachee nehmen können^^
das is leichter, einfacher, billiger und vor allem stabiler^^
o.o...aber die maske is trollig^^ - ~*****~
Von:  Ashura_
2009-03-27T17:34:39+00:00 27.03.2009 18:34
Wunderbar. *_*

Die Zähne sind wirklich klasse geworden. Sehr schöne Arbeit, auf dass die Brustmaske diesmal hält! :3