Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komasuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 08:58
so mein zweiter anhänger den ich hochlade,
er ist der "jüngste" von insgesamt bisher drei anängern.
dieser hier hat meines erachtens die meisten fehler, die ecke in der mitte ist vollkommen verhunzt, das messing ist an den rändern gewölbt(durch eine recht unkonventionelle bearbeitungstechnik) und das loch für den ring zum übergang zur kette ist in zwei ebenen und sieht so extrem dämlich aus, von der spitzeb unten will ich gar nicht reden.
aber ich bhin stolz auf mein werk trotz seier ganzen fehler,denn das soll mir erst einer mal nachmachen
Themen:
Legacy of Kain, Dekoration

Dauer der anfertigung:
ungefähr 7 stunden

Material:
Messing

Werkzeuge:
Uhrmacherfeilen, Pendelstischsäge, Bohrmaschine mit diversen Bohrern, jede menge Schleifpapier, Reinigungsmittel und hammer und eine art Meißel

besonderheiten:
sehr spitze ecken, also bestens zum pieksen geeignet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:20:34+00:00 12.05.2012 12:20
süß gemacht!
Das Loch wirkt etwas unsauber und auch nicht so wirklich passend (aber ich verstehe natürlich, dass es da sein muss ;D)
Das hast du bei deinen (späteren?) Arbeiten besser gemacht.
ich stimme zu, dass einige Ecken so aussehen, als wären sie perfekt dazu, sich was aufzureißen. Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich ebenfalls abschleifen :)
Aber die Form bzw. das du sowas überhaupt kannst, finde ich immer wieder cool xD
Auch das die Rundungen so schön sind (ich stell mir die schwerer vor als Kanten...)
Von:  Biwa
2012-05-12T08:39:42+00:00 12.05.2012 10:39
Das Zeichen wirkt ziemlich scharfkantig ^^° und z.B. über den Anhänger ist an den Stellen der Formänderung etwas unsauber gearbeitet, so dass eine kleine inwendige Ecke entsteht, wo sich zum Beispiel schnell die Haare verfangen können... Ecken und Kanten, der Form und im Metall, sind sowieso "gut" um Kleidung zu zerreisen. Deshalb sollte man bei Kettenanhängern und Schmuck besonders auf eine saubere und glatte Bearbeitung achten (auch wenn es manchmal heißt die Ecken nicht ganz so eckig wie vom Original zu machen, aber man soll ja lange Freude am Anhänger haben). Hier sind auch wieder diese "Ausbrüche" in der Oberfläche, genau wie auch wieder die Linienführung unterbochen wirkt, d.h. wie nicht aus einen Zug. Auch hier mein Tipp, noch mal hinsetzen und mit Geduld etwas "sauberer" abschmirgeln.
Von:  _-Schattenwesen-_
2011-07-22T10:43:06+00:00 22.07.2011 12:43
ähnlich wie beim anderen :D
sieht auch toll aus^^
von der form her gefällt mir der hier echt gut,
der spricht mich iwie an :)
mehr weiß ich dazu nicht zu sagen :D
Von:  Amazi
2011-07-19T09:17:50+00:00 19.07.2011 11:17
hu, noch einen anhänger >:D
echt super, und ich als leihe seh da jetzt nichts verhunstes xD°
ich würds dir sogar eventuell abkaufen xD°
aber ich finde du machst das super, das kann nicht jeder =D

~* Kusú *~
Von:  Elsa
2011-07-18T20:01:42+00:00 18.07.2011 22:01
Ich find, es ist wirklich hübsch geworden.
War bestimmt nicht einfach, die Ecken und Rundungen so zurecht zu feilen..
Von: abgemeldet
2011-04-25T09:13:40+00:00 25.04.2011 11:13
echt klasse ^^
es ist das was du deiner Cleo-Azimuth geschenkt hast oder?
Von:  Hatsune_Miku
2008-06-17T13:45:34+00:00 17.06.2008 15:45
ein Tolles Teil was du da Gebastelt hast ^^
war bestimmt nett leicht das zu Schleifen u. zurecht zu Scheinden oder?!
Von:  Cheol-Jung
2008-06-17T11:18:54+00:00 17.06.2008 13:18
auch das sieht richtig genail aus
hast vol das händchen für
echt klasse
Von: abgemeldet
2008-06-16T19:37:54+00:00 16.06.2008 21:37
sieht auch richtig gut aus, wieder fein gearbeitet, schöne arbeit geföllt mir gut, die serie wos draus is, kenn ich leider ne so.°°
Von: abgemeldet
2008-06-16T19:19:07+00:00 16.06.2008 21:19
sei nich immer so kritisch zu dir selbst
es ist noch kein meisetr vom himmel gefallen

littleUsagi