Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 17:15
Das Magatama is aus Fimo gemacht und durfte bei meinem Mou-Cos net fehlen^^
Hab dann einfach Draht genommen und das Magatama an nem Ohrstecker befestigt^^

Kommis sind gerne gesehn =^-^=
Kyu~


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ryomou Shimei *Schuluniform*" zugeordnet.
Themen:
Dragon Girls, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T10:08:28+00:00 08.08.2008 12:08
ich hatte mir auch überlegt mein Magatama für mein Kokin Cos aus Fimo zu machen.
Deins sieht ja schon einmal nicht schlecht aus ^^ Dank dir habe ich nun eine kleine Forstellung, wie ich es machen könnte.
Was du aber hättest machen sollen wäre, die Rundungen ein bisschen ausarbeiten und das stück, was von dem runden weg führt etwas dünner. sonst ist es echt genial ^^

[Goku]