Zum Inhalt der Seite

DVD: Sailor Moon - Vol. 4 - Sailor Moon R



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 49,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 525 min.
FSK 12
Episoden 70 (Arme Kermesite)
71 (Die Schach-Weltmeisterschaft)
72 (Alle gegen Rubeus)
73 (UFO)
74 (Gefahr im Weltraum)
75 (Chibiusa ist krank)
76 (Kuchen, Kuchen, Kuchen)
77 (Bunnys Alptraum)
78 (Grippewelle)
79 (Die Mutprobe)
80 (Die Betrügerin)
81 (Chaos in der Schule)
82 (Sailormoon in Not)
83 (Reise in die Zukunft)
84 (Das Ende von Esmeraude)
85 (Black Lady)
86 (Der falsche Verräter)
87 (Im Inneren des Kristalls)
88 (Chibiusas Abschied)
89
Empfehlen
animePRO Sailor Moon R - Box 4

Kindererziehung ist stressig? Davon kann auch Bunny ein Lied singen, die eigentlich selbst noch viel zu kindisch ist, um auf Chibiusa aufzupassen. Und dann gibt es für sie die Probleme mit der Liebe. Da ist es natürlich alles andere als vorteilhaft, dass ihr auch die Familie des schwarzen Mondes immer wieder auf den Leib rückt...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wie soll das nur enden? Bunny ist verzweifelt, denn ihr geliebter Mamoru will nichts mehr von ihr wissen. Außerdem hat sie weiter mit Chibiusa zu kämpfen, die ihr bald den letzten Nerv raubt. Und dann ist da ja noch die Familie des Schwarzen Mondes...


Von:  Drigo
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2014 19:18
ich hatte sie mal gehabt aber ich hab sie dann auch wieder verschenkt es aber verdammt lange hier

Alle Videos