Zum Inhalt der Seite

DVD: Sword Art Online - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 38,76 €
Sprachen Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Episoden 21 (Die Wahrheit)
22 (Grand Quest)
23 (Bindungen)
24 (Der vergoldete Held)
25 (Der Weltenbaum)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Unter seinem Pseudonym "Kirito" ist Kazuto zurück in der Welt der virtuellen Rollenspiele. In "Alfheim Online" versucht er mit allen Mitteln, seine geliebte Asuna aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Mithilfe von Lyfa, hinter der im wahren Leben seine Schwester steckt, schafft er es sogar, den Weltenbaum im Zentrum von Alfheim zu erreichen.
Auf dessen Krone wird Asuna von Nobuyuki Sugô festgehalten, der sich fest vorgenommen hat, sie zu seiner liebenden Ehefrau umzuprogrammieren. Für dieses Ziel experimentiert er mit den 300 SAO-Spielern, die noch immer nicht aus dem Koma erwacht sind. Während Asuna verzweifelt auf Rettung hofft, muss Kirito nicht nur mit privaten Problemen kämpfen, sondern auch einen Weg an die eigentlich unerreichbare Spitze des Weltenbaums finden...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos