Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Evangelion: 3.33 - You can (not) redo



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2013 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 19,97 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 109 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Evangelion 3.33 - You Can (Not) Redo

Nachdem die ersten beiden Filme sich doch sehr an eine Handlung gehalten haben, die viele bereits kennen dürften, schlägt der dritte Film nun eine ganz andere Richtung ein und macht die Geschehnisse nicht weniger verwirrend. Als Shinji erwacht, ist die Welt um ihn herum nicht mehr die, die sie einmal war…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Vierzehn Jahre sind nach dem Second Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. Obwohl Shinji für Rei alles riskiert hatte, konnte sie bislang nicht in Eva Einheit 01 wiedergefunden werden. Shinji versucht, sich an die neue Umgebung anzupassen, und trifft dabei auf den rätselhaften Kaworu Nagisa. Beide begeben sich auf die Suche nach Rei und stoßen dabei auf schreckliche Wahrheiten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos