Zum Inhalt der Seite

DVD: Dragon Ball - Vol. 6



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 52,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 775 min.
FSK 12
Episoden 123 (Das Geheimnis des Mönchstabs)
124 (Im Palast Gottes)
125 (Ein langer Weg für einen Wunsch)
126 (Wieder vereint)
127 (Der Donnerberg)
128 (Das Geheimnis des Angelns)
129 (Meister Mutaito)
130 (Ein unheimlicher Gegner)
131 (Eine Runde für Kuririn)
132 (Ein heißes Abenteuer)
133 (Treffpunkt: Turnier)
134 (Solo für Chao-Zu)
135 (Die Endrunde beginnt)
136 (Der ignorante Meister)
137 (Versprochen ist versprochen)
138 (Kein guter Tag für Yamchu)
139 (Der Freundschaftskampf)
140 (Son-Goku packt aus)
141 (Auf dem Weg ins Finale)
142 (Duell der Giganten)
143 (Die Zukunft der Welt)
144 (Das Super-Kamehameha)
145 (Ein Gegner in XXL)
146 (Eine Lektion in Fairness)
147 (Aus und vorbei)
148 (Ein Ende mit Schrecken)
149 (Alarm an Bratpfannenberg)
150 (Der Feuerfresser)
151 (Im Ewigen Eis)
152 (Der Magische Ofen)
153 (Ein heißer Weg)
Empfehlen
animePRO Dragonball Box 6

Das Ende einer Saga hat begonnen: Son-Goku steht der letzte Kampf gegen Piccolos Sohn, der sich Beelzebub nennt, bevor. Doch ehe es zu diesem Kampf kommen kann, begibt sich Son-Goku auf ein dreijähriges Training bei Gott, nachdem er Piccolo selbst bereits erfolgreich besiegt hat.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Beim Kampf gegen Oberteufel Piccolo musste Son Goku schwere Verluste hinnehmen. Seine Freunde sind gestorben und nun kann er sie nicht wieder lebendig machen, da Shenlong ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat. Trotzdem klammert er sich an einen letzten Strohhalm: einen Besuch bei Gott. Tatsächlich kann der den Drachen ins Leben zurückrufen und so werden auch Krillin, der Herr der Schildkröten und all die anderen durch Shenlong wiederbelebt. Kurz darauf zerstreuen sich die Freunde aber wieder in alle Winde, um neue Kampftechniken zu lernen und noch stärker zu werden. Schon bald findet nämlich das nächste Kampfsport-Turnier statt, das Son Goku unbedingt gewinnen will. Es geht schließlich nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den endgültigen Sieg im Kampf Gut gegen Böse!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos