Zum Inhalt der Seite

DVD: Pandora Hearts - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 37,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13
Empfehlen
animePRO Pandora Hearts Vol.2

Da ist Oz ja in einen ganz schönen Schlamassel geraten. Sein Leben hat sich innerhalb von wenigen Stunden komplett verändert und er hat es nun mit sehr bizarren Menschen und Wesen zu tun. Doch was ist eigentlich mit den Charakteren während dieser Zeit, oder sogar noch davor geschehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Für Oz Vessalius hat sich an nur einem schicksalhaften Tag alles verändert. Während er für kurze Zeit im Abyss gefangen war, sind in der realen Welt 10 Jahre vergangen. Immerhin hat er seinen mittlerweile erwachsenen Freund Gil wiedergetroffen und mit Alice ein gefräßiges, aber liebenswertes Chain an seiner Seite. Während die drei weiter nach Alice's Erinnerungen suchen, erfährt Oz von der Organisation Pandora immer mehr verstörende Details.
Als illegaler Vertragspartner besitzt er ein Siegel auf der Brust – das Zeichen dafür, dass er zurück in die tiefste Ebene des Abyss gestoßen wird, sobald es sich komplett eingebrannt hat. Zudem sei er der Schlüssel, um den Willen des Abyss in die Hände zu bekommen. Oz’ Schicksal muss irgendwie mit der schrecklichen Tragödie zusammenhängen, die vor 100 Jahren eine ganze Stadt auslöschte...


Von:  Meekamii
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.02.2013 10:18
Den hab ich schon da ich die Serie liebe. Der synchronsprecher von Vincent war krankt das hört man daran das er ne ganz raue stimme hat und leise redet -.- Aber sonst ist die Bildqualität etwas besser geworden wenn ich mich nicht irre. Denn vor allem auch bei den dunklen Szenen sehe ich keine störenden pixel und sowas mehr. Verbessert mich falls ich was übersehen habe. Aber ich fands besser. Und sogar an Breaks deutschen Synchronsprecher gewöhne ich mich langsam XD

Alle Videos