Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Kämpfer - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Kämpfer Vol. 2

Was wäre die Schule ohne Schulfeste? Und normalerweise freut sich Natsuru auch sehr auf diese, doch seit er ein Kämpfer ist, sieht seine… oder besser ihre Lage ein wenig anders aus. Chaos beim Schulfest gefällig?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Natsuru Seno kann es immer noch nicht glauben. Erst erwacht er eines Morgens als hübsches, gut gebautes Mädchen, dann erklärte ihm auch noch sein Kuscheltier, dass er als Kämpfer auserwählt wurde. In seiner weiblichen Form hat er mittlerweile nicht nur den Jungs an seiner Schule den Kopf verdreht, sondern auch dem gesamten Mädchentrakt.
Schulsprecherin Shizuku lässt sich daher einiges einfallen, um Natsuru in die Enge zu treiben. Also muss er/sie sich nicht nur mit einer Misswahl beim Schulfest und der Wahl des passenden Outfits herumschlagen, sondern auch mit immer mehr Verehrerinnen. Und dann kehrt auch noch Jugendfreundin Mikoto zurück. Doch wem wird der sichtlich verwirrte Natsuru am Ende seinen ersten Kuss schenken?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos