Zum Inhalt der Seite

DVD: Children who chase lost voices



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 116 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Children who chase lost voices

In einer von Menschen vergessenen Welt, in der die alten Götter noch herrschen, liegt der Schlüssel zur Wiedererweckung der Toten. Asuna, der junge Shin und ihr Lehrer Morisaki haben alle einen geliebten Menschen verloren. Jetzt brechen sie auf, um ihre Lieben zurückzuholen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...


Von:  Jesse-Akira
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.06.2014 20:07
mich hat der film total gefesselt, da er sehr spannend und wundervoll ist, außerdem gefallen mir die charaktere sehr gut. der zeichenstil ist perfekt. man kann einfach bei dem film spüren, was er vermittelt. ich bin total begeistert von asuna, shun und shin.

Von:  HeartlessNeko
15.11.2012 01:53
Dieser Film ist einfach nur unglaublich!
Man muss ihn gesehen haben.
Er vermittelt einfach, dass der Tod zum Leben dazugehört.
Und das auf eine wunderbare Art und Weise.
Ich kenne keinen besseren Film als diesen und kann Ihn nur weiterempfehlen.
lg

Alle Videos