Zum Inhalt der Seite

DVD: One Piece - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 57,00 €
Sprachen Deutsch
Länge 750 min.
FSK 12
Episoden 1 (Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!)
2 (Piratenjäger Lorenor Zorro)
3 (Morgan gegen Ruffy!)
4 (Der rote Shanks und sein Hut)
5 (Buggy, der Clown)
6 (Dompteur Moji gegen Ruffy!)
7 (Jongleur Kabaji gegen Zorro!)
8 (Die Teufelsfrucht)
9 (Lügenpirat Lysop)
10 (Die Macht der Hypnose)
11 (Lügen haben lange Nasen)
12 (Allein gegen alle!)
13 (Die Brüder Maunz)
14 (Aus Beauregard wird Käpt'n Black)
15 (Die Geschichte des Käpt'n Black)
16 (Stunde der Wahrheit)
17 (Das Ende von Lysops Piratenbande)
18 (Der Mann in der Kiste)
19 (Zorros Versprechen)
20 (Das Restaurant auf dem Meer)
21 (Der Gast ist König!)
22 (Der Pate)
23 (Don Creek und Rotfuß Jeff)
24 (Schwertkampfmeister Falkenauge)
25 (Sanji gegen Perle Eisenschild)
26 (Sanjis Dank)
27 (Der Teufel hat eine Seele)
28 (Nur der Wille zählt!)
29 (Das Ende einer Schlacht)
30 (Der vierte Mann)
Empfehlen
animePRO One Piece - Box 01

Monkey D. Ruffy hat sich vorgenommen, das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden. Doch für eine Piratenbande braucht er noch ein Schiff und vor allem eine ordentliche Crew, mit der er es mit der Marine und anderen Piraten auf der Grandline aufnehmen kann.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten "One Piece", dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern - hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos