Zum Inhalt der Seite

DVD: Maid-sama - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Maid-sama Box 3

Gerade erst hat Misaki es geschafft, den Übeltäter ausfindig zu machen, da gerät sie auch schon selbst in die Kunst seiner Hypnose. Wenn sie einschläft, wird sie Takumi abgrundtief hassen. Es ist kurz vor dem Ende der Zeit, wird sie durchhalten ohne einzuschlafen? Erfahrt es in „Maid-sama!“ Volume drei.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine dunkle Gestalt streift durch die Gänge der Seika-Oberschule die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Hände in den Taschen: Wo Kanô auftaucht, passieren seltsame Dinge. Selbst Schulsprecherin Misaki scheint auf einmal sturzbetrunken zu sein. Kanô kann Mädchen nämlich nicht ausstehen und will Misaki unbedingt loswerden. Doch da hat er sich mit der Falschen angelegt!
Auch danach, in den wohlverdienten Sommerferien, findet Misaki keine Ruhe, sogar am Strand arbeitet sie im knappen Bikini als Maid. Das gefällt vor allem Takumi, der natürlich nie weit ist. Aber kaum zurück zu Hause muss Misaki plötzlich um ihren Job zittern oder kann sie zusammen mit Takumi das Maid Latte retten?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos