Zum Inhalt der Seite

DVD: Black Butler II - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Black Butler II Vol. 3

Was? Schon sechs Doppel-DVDs des schwarzen Butlers und seines jungen Herren gesehen und trotz abgeschlossener Geschichte noch nicht genug von dem Gespann? Ok, wie wäre es dann mit „Ciel im Wunderland“, einem sehr eigenem „Making of“ und mehr Extras? Dann schaut in Volume drei von „Black Butler II“!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Kaninchen von einem Butler

Zu spät, zu spät! Butler Sebastian eilt durch die Gänge der Villa Phantomhive - mit Stummelschwänzchen und Kaninchenohren. Ciel traut seinen Augen kaum und läuft Sebastian hinterher, bis er plötzlich in ein tiefes Loch fällt. Er landet in einer Welt voller wundersamer Kreaturen und merkwürdiger Rätsel, doch eigentlich will er ja nur das weiße Kaninchen wiederfinden. Und warum wird er eigentlich von allen Alice genannt? Lasst euch entführen in die aufregende Welt von Ciel im Wunderland und erhaltet exklusive Einblicke in die Dreharbeiten der zweiten Staffel rund um Ciel, Alois, Sebastian und Claude! Seid zu Besuch im Hause Phantomhive und erfahrt alles über die Geschichte von Shinigami William T.Spears!

Das besondere Highlight der zweiten Staffel des diabolischen Gothic-Märchens: sechs exklusive OVAs, die euch endgültig im Spinnennetz zappeln lassen! Aber als Macher der Geschichte der Phantomhive sollte man so etwas schon beherrschen.


Von:  Pueppchen
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.02.2012 19:23
wünsch ich mir<3
*freu* die OVAs sind so hammer was ich bis jetzt gesehn hab^^

Von: abgemeldet
20.02.2012 18:44
die box ist assie gut und lustig.
ich griege nicht genug von black butler.
ich hoffe es kommt noch eine staffel raus.
ich würde gerne wiessen was mit ciel wird.
das brennt mir in den fingern.
^.^

Von:  Bazillus_Monstrus
31.01.2012 11:44
menno..ich hab ma erst letztens vol 2 geholt..aber gott..es geht weiter???wow..



Alle Videos