Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Samurai Girls (Hyakka Ryoran) Vol.1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2011 (erschienen)
Firma FilmConfect Home Entertainment GmbH
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 108 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wir schreiben das 22. Jahr der Heisei-Periode. Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert und ist mittlerweile ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Yukimura Sanada, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa Shogunat, wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln. Zusammen mit Leibwächterin Matabee Gotou infiltriert sie die Buou Akademie des Shogunats und trifft dort auf den Samurai Muneakira Yagyuu. Plötzlich geraten sie in einen Hinterhalt und stehen der Armee von Hanzou Hattori gegenüber, da erstrahlt ein blendend grelles Licht am Himmel. Feenhaft gleitet ein wunderschönes, nacktes, rothaariges Mädchen vom Himmel direkt in Muneakiras Arme. Sie stiehlt ihm seinen ersten Kuss und verwandelt sich in einen Master-Samurai...


Von:  Lato-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.12.2011 12:40
Ein klasse Anime!Lachen, schmunzeln und staunen!

In dem Anime wirds nicht langweilig. Keine langen kämpfe oder öde Strategien! Die Protagonisten sind Samurai der Extraklasse und zeigen das auch! Aaaaaber trotzdem passieren ihnen oft tollpatschige Sachen, woraufhin wieder nackte Melonen gezeigt werden... ^^´

Also Fazit: Wem nackten Frauenkörpern und errötende Handlungen gefallen, die mit einem Hauch von Tollpatschigkeit angemixt wurden, ist dieser Anime perfekt!

Zur limited-Edition:
- anbei ein kleines Samurai-Schwert = nicht schlecht gemacht.
- anbei Bonusmaterial = total witzig.

(der Anime ist in einem mir neuen Stil gestaltet, er wirkt sehr gerändert! Diesen finde ich echt gut. Weiß leider nicht, wie dieser bezeichnet wird.)





Alle Videos