Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Rosario + Vampire - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2018 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 175 min.
FSK 12
Episoden 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13
Empfehlen
animePRO Rosario + Vampire Vol. 2

Die Sommerferien stehen an und Tsukune entgeht nur knapp einem brutalen Nachhilfeunterricht. Dafür erhält er die Chance, mit den Yokai-Mädchen gemeinsam in die Menschenwelt zu reisen und ein paar weitestgehend dämonenfreie Tage zu erleben... 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zum ersten Mal wieder zurück in der Menschenwelt!
Tsukune kann es immer noch nicht glauben. Nicht nur, dass sich seinem Freundeskreis noch ein weiteres verlorenes Mädchen angeschlossen hat - die Schneefrau Shirayuki Mizore, die ihn nun ebenfalls anbetet - auch dem grausamen Sommerferien-Mathenachhilfeunterricht bei Lehrerin Kagome-sensei, die ihre Schüler gern in ihrer Lamienform malträtiert, ist Tsukune nur knapp entronnen. Vampirin Moka-san hatte die kaltblütige Lehrerin wieder gründlich aufgemischt und auch Succubus Kurumu-san und die Hexe Yukari-san waren im Kampf erneut mit von der Partie.
Aber daran will Tsukune gar nicht mehr denken: zurück zu den Sommerferien!
Am Strand in der Menschenwelt und in den Modegeschäften der Städte vergisst Tsukune leicht, dass es sich bei seinen vier Begleiterinnen um übernatürliche Monstren handelt. Hier in ihrer Menschengestalt und ohne einen eifersüchtigen Feind auf Schritt und Tritt verfolgt von Dämonen, blüht die Gruppe richtig auf und erlebt einen gemeinsamen Sommer, der die Banden zueinander nur weiter festigt. Auch zuhause meldet sich Tsukune ganz kurz. Seine Eltern sind unbesorgt; solange er glücklich ist, soll es an ihnen nicht scheitern.
Doch wie alles, enden auch die Ferien letztendlich und Tsukune steigt ohne zu Zögern in den Bus zurück zur Schule. Mittlerweile macht er sich keine Sorgen mehr darüber, dass irgendwer ihn als Mensch erkennen könnte. Die Schulregeln, seine wahre Gestalt anderen niemals zu zeigen, spielen ihm ja gut in die Hände und da nur Moka-san um sein Geheimnis weiß und aus diesem Grund gern Blut von ihm trinkt, beschließt er leichthin, die anderen Mädchen weiterhin nicht ins Vertrauen zu ziehen. Wenn er sich da mal nicht geschnitten hat: Während der Ferien war auch der Ausschuss für öffentliche Sicherheit nicht untätig und hat kräftig geforscht. Wer sich ihnen entgegenstellt, wird gnadenlos vernichtet. Die Schülerzeitung unter Werwolf Ginei Morioka könnte diese Machenschaften aufdecken, allerdings scheinen beide Parteien schon in der Vergangenheit heftig aneinander geraten zu sein...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos