Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Solty Rei



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2019 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 37,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 600 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
Empfehlen
animePRO Solty Rei (Gesamtausgabe)

Um das Leben auf der Erdoberfläche zu erhalten, schützt die Aurora-Shell die Erde vor jeglichen äußeren Einflüssen und erhält die Atmosphäre. Als das höchste Gebäude jedoch von einem Blitz getroffen wird, geschieht eine Katastrophe, die eine Unmenge von Menschen tötet oder verstümmelt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zwölf Jahre ist das Desaster her, das seitdem der „Blast-Fall“ genannt wird. Dank modernster Resemble-Technik können die entstellten Menschen auf Ersatz für ihre verlorenen Körperteile hoffen. Für die Menschen, die seit dem tödlichen Blitz jedoch verschwunden sind, kommt jede Hilfe zu spät; so tief im Trümmerhaufen vergraben, gibt es kaum eine Chance, rechtzeitig vor dem Verdursten oder dem Schwinden des Sauerstoffs zurück an die Oberfläche zu gelangen.

Auch die Tochter von Roy Revant ist seit zwölf Jahren verschollen, trotzdem weigert er sich standhaft, an ihren Tod zu glauben. Seit Ritas Verlust ist Roy eine gefühlskalte Person, dem andere Menschen völlig egal sind. Deshalb arbeitet er als Hunter, der für Kopfgeld Verbrecher jagt und vor Wut auf die ganze Welt geht er jedes Mal zu weit und liefert die Kriminellen völlig zusammengeschlagen ab.

Eines Tages kommt es wie erwartet: Einer der Verbrecher möchte sich für die Verhaftung seines Kumpels rächen. Kurzerhand befreit er ihn aus dem Gefangenentransport und stiehlt einen der Kampfroboter der Sicherheit. Gemeinsam suchen sie nach Roy und jagen diesen quer über eine Autobahn, bis zu einer Stelle außerhalb der Stadt, wo er ihnen nicht mehr entkommen kann. Roy sieht sich wohl nicht zum ersten Mal mit so einer Situation konfrontiert und bleibt äußerlich ruhig. Allerdings kann er mit seiner Pistole kaum Schaden an dem Metallkonstrukt der Maschine anrichten. Plötzlich taucht ein Mädchen auf und stellt sich zwischen Roy und die Verbrecher im Roboter...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos