Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: HUNTERxHUNTER - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2018 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 55,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 308 min.
FSK 12
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Gon ist gemeinsam mit seinen Freunden und Mitstreitern Leorio, Kurapika und Killua auf seinem Weg Hunter zu werden noch lange nicht am Ziel. Im Gegenteil: Beginnend mit Phase vier der Hunter-Prüfung geht es jetzt erst so richtig los. Angekommen auf der Insel Zevil, gilt es während der Prüfung "Die Jäger und Gejagten" seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus zu sein. Doch die Stimmung unter den Freunden ist angespannt, denn wer wen zum Ziel hat, ist geheim. Zudem muss sich die Gruppe nicht nur starken Monstern, sondern auch ambitionierten Mit-Prüflingen stellen. Können sich unsere angehenden Helden ihren Traum, wahre Hunter zu werden, endlich erfüllen?

Bonusmaterial:
Opening - und Ending Song; Trailer; Bildergalerie; 3 Spielkarten; Notizbuch; ablösbarer FSK-Sticker


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos