Zum Inhalt der Seite

DVD: Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma Alive
Preis Ungefähr 16,95 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch
Länge 313 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Die Abenteuer des Sherlock Holmes Vol. 1

Der Hund von Baskerville… äh… wohl eher London in dem Fall. Auch wenn beides mit dem berühmten Sherlock Holmes zu tun hat. Wie auch in dieser Serie. Nur das Holmes und alle anderen selbst die Hunde sind.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Er ist der berühmteste Detektiv der Welt, er löst jeden Fall und er ist ein Hund! Sherlock Holmes und Doktor Watson gehen in dieser kultigen japanischen Animationsserie auf Verbrecherjagd. Dabei klären Sie beispielsweise eine mysteriöse Entführung auf, kämpfen gegen zwei Piraten, finden einen wertvollen Edelstein oder verhindern einen Mordanschlag mit Schlangengift.

OSCAR-Preisträger Hayao Miyazaki ( Chihiros Reise ins Zauberland , Das wandelnde Schloss ) führte bei dieser Trickfilmserie Regie, die auf Sir Arthur Conan Doyles berühmten Kriminalgeschichten beruht (darunter Der blaue Karfunkel und Das gefleckte Band ). In unterhaltsamen wie auch spannenden 25-Minuten-Episoden geht der berühmte Detektiv auf Verbrecherjagd und schnüffelt in Ganovenkreisen. Dabei ist schnüffeln wörtlich zu verstehen, denn alle Figuren in dieser mit viel Liebe zum Detail produzierten Serie sind Hunde.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück