Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Infernos



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,52 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 112 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan – Die Sonnenblumen des Infernos (19. Film) (Blu-ray)

Japans Kunstwelt ist in Aufruhr, denn der Suzuki Konzern plant eine Ausstellung aller Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh. Doch neben der Freude gibt es vor allem auch jede Menge Aufregung, denn der sonst auf Juwelen spezialisierte Dieb Kaito Kid schickt eine Ankündigung. Ein Fall für Conan – den Kid-Killer!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In New York soll eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert werden. Jirokichi Suzuki setzt alle Hebel in Bewegung, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung, die er mit "sieben Samurai" beschützen will. Allerdings verkündet sein Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion!
 
Die Spielfilme aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos