Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Steins; Gate - The Movie



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2016 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 90 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Steins;Gate - The Movie

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu ist die Fortsetzung einer der beliebtesten und besten Animeserien aller Zeiten und präsentiert eine wunderschön verschachtelte Liebesgeschichte mit Zeitreiseelementen, bei der Vorkenntnisse der Geschichte nicht zwingend notwendig sind, denn der Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie und präsentiert große Gefühle, die sich von selbst erklären. Okabe Rintarou ist durch einige Zeitlinien gereist, die Variationen seiner eigenen Welt sind und nun endlich in der des "Steins;Gate" angekommen. In dieser sind die schrecklichen Vorfälle der anderen Existenzen nicht eingetroffen und seine Freunde alle noch am Leben, was speziell bei seiner Assistentin Kurisu Makise wichtig ist, da beide sich zwar ständig in den Haaren liegen, jedoch tiefe Zuneigung füreinander empfinden. Als Rintarou eine Entscheidung für die Variation seiner Welt fällt, bei der zwar alle seine Freunde in Sicherheit wären, er jedoch für immer verschwinden würde, liegt es an Kurisu Makise, die Erinnerung an ihn aufrecht zu erhalten und sich eventuell gegen seinen letzten, großen Wunsch zu stellen, um ihn nicht zu verlieren.

Der Film zur Erfolgsserie Steins;Gate erweitert das faszinierende Universum von Okabe und seinen Freunden um eine weitere beeindruckende Facette, die Fans und Neueinsteiger gleichermaßen fasziniert.
 
 


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück