Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: The Rolling Girls - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 41,48 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 5 - 6 - 7 - 8
Empfehlen
animePRO The Rolling Girls Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die rasante Fahrt. Gerade erst haben sie ein großes Abenteuer in Always Comima durchmachen müssen, da geht es auch schon wieder auf die Straße. Natürlich geraten sie auch dieses Mal in allerhand Probleme. Ziegel, Rennen, Maikos, Konzerte und Rehe – das und noch vieles mehr begegnet uns auf dem bunten Road Trip.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Keep on Rolling, Girls!
Nachdem die Rolling Girls ihr Abenteuer in Always Comima heil überstanden haben, kann die Reise weitergehen. Zunächst verschlägt es die vier Bikerinnen nach Aichi und Mie - wo sie zur Begrüßung beinahe von einem riesigen Fisch-Dachziegel erschlagen werden. Auch hier herrscht ein erbitterter Kampf zwischen zwei verfeindeten Gruppen: den Mie Motors und den Aichi Tenmusu. Und ausgerechnet mit einem gefährlichen Motorradrennen will der Anführer der Mie Motors den Streit beenden ... Ob Nozomi und Co es schaffen, Aichi und Mie endlich zu versöhnen? Und was wird sie wohl auf ihrer Weiterfahrt nach Kyoto erwarten?
Basierend auf dem Manga von Yôsuke Miyagi erscheint der Erfolgstitel The Rolling Girls aus dem Studio Wit (Attack on Titan, Seraph of the End) nun endlich auch auf DVD und Blu-ray bunt, süß und voller Power!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos