Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Re:Hamatora (2. Staffel) - Vol.3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 7 - 8 - 9
Empfehlen
animePRO Re:␣Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Gasquet ist gerade erst verstorben und nun schicken Art und Freemum Hamatora auch noch ein sehr unangepasstes Geschenk – nämlich Murasaki in einem Leichensack. Er atmet noch, doch kann er gerettet werden? Und was werden Art und Nice als nächstes unternehmen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Art, einstiger Verbündeter von Hamatora, treibt seine Pläne unbeirrt voran. Dabei schreckt er nicht einmal davor zurück, seine Freunde anzugreifen und zu verletzen. Nach Gasquets Tod wurde immerhin auch Murasaki zum Ziel seiner Attacken. Während der nun zur Erholung im Krankenhaus weilt, bleibt die Sorge um die Zukunft des Detektivduos groß. Denn obwohl alle versuchen, Murasaki aufzumuntern, scheint Nice der Einzige zu sein, der seinen Partner nicht am Krankenbett besucht. Damit aber nicht genug: Auch Hajime rückt schließlich ins Visier von Art und dem mysteriösen Saikyo und erfährt die schreckliche Wahrheit über ihr Minimum. Sie lässt nämlich nicht nur die Kräfte ihrer Freunde schwinden – mit ihrer Hilfe
könnte es Art auch gelingen, die ganze Welt auf den Kopf zu stellen …


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos