Zum Inhalt der Seite

DVD: Tokyo Ghoul A (2. Staffel) - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,52 €
Sprachen Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Während der angeschlagene Ken seine Wunden leckt und sogar ins Antik zurückkehrt, um Yoshimuras Rat zu suchen, will das CCG endlich die Jagd auf seinen größten Gegner beginnen: die Eule. Tatsächlich scheint der Leitende Fahnder Shinohara zu ahnen, wo er den gefürchteten Anführer des Phoenixbaums suchen muss. Endlich lichtet sich nun auch das Geheimnis um den Chef und seine traurige Vergangenheit. Ungeachtet dessen bereitet das CCG unerbittlich den Angriff auf den 20. Bezirk vor. Nicht nur die Ermittler machen sich bereit, dem Tod ins Auge zu sehen, auch die Ghule bringen sich in Position. Toka, die eigentlich zusammen mit Hinami aus der Schusslinie gebracht wurde, will Irimi und Koma unbedingt zur Seite stehen. Doch wird auch Ken in den Kampf eingreifen, um seine Freunde zu beschützen?
Dark Fantasy auf höchstem Niveau: die zweite Staffel zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche "andere Seite".


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos