Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Dragonball Z Kai - Box 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 62,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 400 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16
Empfehlen
animePRO Dragonball Z Kai - Box 01 (Blu-ray)
Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums wurde der Serie Dragonball ein neuer Schliff verpasst, mit altem und neuem Bildmaterial, sowie anderen Synchronsprechern. Das ganze nennt sich „Dragonball Z Kai” und scheint die Fan-Gemeinde zu spalten.
 
Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Kultklassiker feiert Jubiläum!
 
Son Goku ist zurück! Seit fünf Jahren ist er jetzt schon mit Chichi verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt, und konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Er ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin! Nun ist er gekommen, um Son Goku zu holen und das Universum zu unterwerfen. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel …
 
Dragonball Z Kai ist die überarbeitete Fassung der originalen Dragonball-Z-TV-Serie nach der Vorlage des Zeichners Akira Toriyama, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in Japan erstellt wurde. Auch hierzulande zählt die weltweit bekannte Dragonball-Reihe zu den beliebtesten und besten des Genres.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos