Zum Inhalt der Seite

DVD: Psycho Pass - 2. Staffel - Box Vol.1 + Sammelschuber (Limited Edition)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Psycho-Pass 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen zurück in der Welt, in der das ganze Leben vom Sibyl-System bestimmt wird. Doch eine Person vertraut nicht mehr so sehr darauf, wie früher. Akane Tsunemori ist eine Inspektorin beim Amt für öffentliche Sicherheit und kennt das Geheimnis hinter dem System. Doch seit dem Fall, der ihr Leben verändert hat, sind bereits eineinhalb Jahre vergangen.

Weiterlesen
Psycho-Pass Staffel 2 Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

Anderthalb Jahre nach den Ereignissen um Superverbrecher Makishima bekommen es die Mitarbeiter vom Amt für öffentliche Sicherheit mit einem neuen außergewöhnlichen Gegner zu tun, der den Psycho-Pass für seine Zwecke missbraucht!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Japans Antwort auf Minority Report
 
Dein Psycho-Pass verrät dich!
Therapie oder Exekution …
das Urteil fällt eine Maschine.
 
Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. Dennoch arbeitet sie noch immer als Inspektorin, allerdings mit eigenen Methoden. In frischer Besetzung, zusammen mit der Sibyl-treuen Inspektorin Mika Shimotsuki und neuen Vollstreckern, jagt ihr Team die nächsten latenten Verbrecher, deren Psycho-Pass zu trüb geworden ist. Als aber eines Tages mehrere Bombenanschläge verübt werden, eine Inspektorin verschwindet und die Buchstaben W und C selbst in ihrer Wohnung auftauchen, ahnt Akane schnell, dass sie einen neuen außergewöhnlichen Fall lösen muss. Schon bald gerät eine mysteriöse Person namens Kamui ins Visier der Ermittler die jedoch komplett unsichtbar zu sein scheint und damit eigentlich nicht existieren kann …
 
Spannender Cyberpunk-Krimi, schockierende Science-Fiction, actiongeladener Thriller – all das ist auch PSYCHO-PASS II!
 
Extras: Limited Edition mit Sammelschuber, Poster sowie Clear Opening und Ending


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück