Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Love, Chunibyo & Other Delusions! - Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Edition



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 4
Empfehlen
animePRO Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 (Blu-ray)

Chunibyo – das ist ein Begriff, für den es außerhalb Japans sehr wahrscheinlich kaum eine richtige Übersetzung gibt. Grob bedeutet es wohl das „Achtklässler-Syndrom“, in denen manche Jugendliche sich in ihre eigene Welt zurückziehen und davon überzeugt sind, dass sie besondere Kräfte haben. Doch was, wenn man das plötzlich nicht mehr will?

Weiterlesen
Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) - Collector’s Edition

Neues Schuljahr – neue Vorsätze – neues Chaos. Denn das Achtklässlersyndrom startet mit ins neue Jahr der „Ostasiatischen Mittagsschlafvereinigung für Magie des Sommers“.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“ betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos