Zum Inhalt der Seite

DVD: Akuma no Riddle - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Akuma no Riddle - Vol. 3

Nur noch fünf Schülerinnen zählt die Schwarze Klasse. Aber Harus Leben hängt weiterhin am seidenen Faden. Ob Tokaku sie wirklich retten kann?

Weiterlesen
Akuma no Riddle Vol.3

Schülerin Haru hat noch immer drei Schülerinnen gegen sich. Tokaku beginnt, Gefühle für sie zu hegen und beschützt sie weiterhin mit ihrem Leben. Doch ist Haru wirklich so harmlos wie sie wirkt?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
An der Myojo-Akademie existiert eine mysteriöse "Schwarze Klasse". Unter den 13 Schülerinnen in dieser Klasse befinden sich mit Haru Ichinose eine Zielperson und zwölf angehende Auftragsmörderinnen, deren einziges Ziel es ist, Haru zu töten. Der Gewinnerin des makaberen Wettbewerbs soll im Anschluss jeder erdenkliche Wunsch erfüllt werden. Die Vorzeichen ändern sich, als eine der zwölf Killerinnen, Tokaku Azuma, plötzlich Gefühle für ihr Opfer entwickelt und sich auf Harus Seite schlägt. Von nun an kämpfen die beiden gemeinsam gegen die brutalen Attacken ihrer Mitschülerinnen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos