Zum Inhalt der Seite

DVD: One Week Friends - Mediabook Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 29,13 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
Episoden 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO One Week Friends Vol. 2

Wenn eine Freundin jede Woche aufs Neue die Bindung zu ihren Freunden vergisst, ist eine Freundschaft dann überhaupt möglich?
Ausdauer und Mut sind vonnöten, um diese besondere Freundschaft aufrecht zu erhalten. Werden Kaori und Yuki dies schaffen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bisher musste Oberschüler Yuki Hase jede Woche aufs Neue um die Freundschaft zu seiner heimlichen Liebe Kaori kämpfen, nun scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden. Mittlerweile erkennt sie Yuki jeden Montag von allein und findet durch ihre neuen Freunde endlich wieder zu ihrer fröhlichen, unbeschwerten Art zurück. Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Yukis Befürchtungen zum Trotz verbringen die beiden auch außerhalb der Schule Zeit miteinander. Zusammen mit Shogo und Saki fahren sie sogar ans Meer. Als aber das nächste Schuljahr beginnt und ein neuer Schüler in die Klasse kommt, gerät Kaoris Welt erneut aus den Fugen - und damit auch die Erinnerung an ihre Freunde. Doch wird Yuki diesen herben Rückschlag verkraften und weiter um sie kämpfen?
 
Eine wunderbar behutsame Slice-of-Life-Geschichte mit liebenswerten Charakteren und zarten romantischen Gefühlen - ein Loblied auf die Freundschaft!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos