Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Samurai Girls 2 - Samurai Bride - Komplettbox



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2015 (erschienen)
Firma FilmConfect Home Entertainment GmbH
Preis Ungefähr 36,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 333 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt! Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen „Dark Samurai“ haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?

Jetzt als limitierte Komplettbox im hochwertigen Digipack und Schuber. Enthält alle 12 Folgen (je ca. 25 Min.) der zweiten Staffel sowie 6 OVA Bonus Specials. Alle Folgen sind unzensiert und enthalten neben der deutschen Synchronfassung auch die japanische Original-Tonspur mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

 


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos