Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Ghost in the Shell SAC 2 - Box



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2015 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 70,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 650 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 2nd Gig Gesamtbox (Blu-ray)

Sektion 9 hat eine ihrer größten Krisen hinter sich und trotz allem hat sich die Einheit noch nicht ganz von ihrem letzten Manöver erholt. Doch für die kampferprobte Truppe gibt es so etwas wie ausruhen nicht und so machen sie erneut auf, um Verbrechern eine Lektion zu erteilen. Doch dieses Mal werden ihre Missionen teilweise ein wenig persönlicher.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die zweite Staffel des Anime-Hits von Masamune Shirow, dem Cyberpunk-Thriller schlechthin! Major Motoko Kusanagi und die Sektion 9 setzen ihren Kampf gegen den Terrorismus in der realen und virtuellen Welt fort. Als die neue Premierministerin beschließt, die Sektion 9 umzugestalten, unterstellt sie das Team von Aramaki dem Kommando von Gouda Kazundo. Eine schwierige Situation, die sich mit dem Auftauchen der Unabhängigen Elf einer neuen, erbarmungslosen Terroristenorganisation noch zuspitzt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos