Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Senran Kagura - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Senran Kagura Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem die Shinobi des Lichts sich einige gröbere Niederlagen eingestehen mussten, bleibt ihnen nun nur noch eines: Trainieren. Und das noch viel härter als zuvor. Immerhin gilt es nun, schnell stärker zu werden. Natürlich läuft auch hier nicht alles ganz ohne Probleme.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Um gegen die dunklen Shinobi ankommen zu können, müssen die gut gebauten Ninja-Anwärterinnen Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyu und Hibari weitherhin hart trainieren. Dazu fahren sie extra auf eine einsame Insel - natürlich im kanppen Bikini! Doch auch hier greifen zwei dunkle Kämpferinnen an...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos