Zum Inhalt der Seite

VHS: Sailor Moon - Vol. 9



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 1998 (erschienen)
Firma Edel
Sprachen Deutsch
Länge 50 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Ein neues Leben"
Als Chibiusa auf dem Fahrrad unterwegs ist, trifft sie auf Dr. Tomoe, der im Krankenhaus behandelt wird und sich nicht mehr an die Vergangenheit erinnern kann. Er hat ein Baby dabei, das Hotaru heißt.
Setsuna erzählt Chibiusa, daß Hotaru neu geboren wurde und ein neues Leben beginnt. Haruka und Michiru fordern Bunny heraus. Zwischen ihnen kommt es zum Kampf, den Sailor Moon gewinnt.

"Die Liebe siegt"
Chibiusa bekommt von ihrer Mutter einen Brief aus der Zukunft mit der Bitte, wieder zurückzukommen. Sie zeigt diesen Brief Bunny. Diese organisiert mit den anderen eine Abschiedsparty. Eigentlich will Chibiusa gar nicht gehen und glaubt nun, die anderen wollen sie gar nicht mehr. Es kommt zu Tränen beim Abschied. Kaum ist sie weg, droht neue Gefahr. Einer der Dämonen hat überlebt und sammelt nun reine Herzen. Das Sailor Team eilt zu diesem letzten Monster, hat jedoch Schwierigkeiten, mit ihm fertig zu werden...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos