Zum Inhalt der Seite

VHS: Sailor Moon - Vol. 14



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2000 (erschienen)
Firma Edel
Sprachen Deutsch
Länge 50 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Der Tempel der Verliebten"
Im Hikawa-Tempel, auch Tempel der Verliebten genannt, beten die jungen Mädchen um Erhörung ihrer Liebe. Ray, die Tochter des Tempelobersten, unterstützt die Mädchen dabei. Doch Jedite, einer der Diener des Dunklen Königreiches, hat sich als Helfer in den Tempel eingeschlichen und beeinflußt die jungen Mädchen durch seine Macht.
Er läßt sie in einem Bus entführen, der sie in eine Zwischendimension bringt. Dort soll ihnen die Energie abgesaugt werden. Bunny und Luna folgen ihnen, um sie zu befreien. Als sie sich mit Ray in der Zwischendimension befinden, stellt sich heraus, daß auch Ray eine Sailor Kämpferin ist. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen das Böse auf.

"Bunnys erster Kuß"
In der Botschaft wird die Prinzessin Diamant vom Königreich der Juwelen erwartet. Ein großes Fest wird stattfinden. Allerdings dürfen nur geladene Gäste dort erscheinen. Bunny verwandelt sich als Prinzessin und kommt so in die Botschaft hinein. Doch auch Neflite, ein Diener der bösen Königin des Dunklen Königreiches, hat sich dort eingeschlichen und versucht, den Kronschatz zu stehlen. Er hofft, daß sich unter den Juwelen auch der heilige Silberkristall befindet. Nur die drei Sailor Kämpferinnen können ihn besiegen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos